Rohrreinigung Bruchsal

Rohrreinigung Bruchsal – Schwarze Liste

Kanalreinigung Bruchsal - Die Schwarze Liste

Wer ein Rohrreinigung Bruchsal Unternehmen braucht sollte in die Weisse Liste der Kanal- und Rohrreiniger im Internet schauen, sonst läuft er Gefahr regelrecht ausgenommen zu werden.
Unzählige unseriöse Angebote im Internet sorgen dafür dass der Verbraucher regelmäßig genau an die gerät, zu denen er sicher nicht wollte, nämlich an die Schwarzen Schafe der Branche. Dabei gibt es so viele dass die Schwarze Liste lediglich einen Auszug der dubiosen Angebote aufzeigen kann.
Kanalreinigung Bruchsal - Vorsicht!
Links sehen Sie Momentaufnahmen im März 2019 die in Google „ganz oben“ stehen. Beides sind Anzeigen so genannter „Vermittler“, die auch an Unternehmen Aufträge vergeben die Verbraucher abzocken, ja regelrecht „über den Tisch ziehen“. Werbung und Seiten sind so aufgemacht das der Verbraucher glaubt an ein örtliches Unternehmen zu gelangen, was freilich nicht so ist. Beide Unternehmen sind mit ihrer Werbung bundesweit unterwegs oder besser gesagt, auf Kundenfang. Was Rohrreinigung angeht sollten Verbraucher die sich nicht in Sachen Notdienst auskennen unbedingt solche „Anzeigen“ meiden, denn es kommt nur selten vor dass darunter eine seriöse Firma steckt.
Hinter so mancher Webseite als Rohrreinigung Bruchsal steckt die Firma Fürst GmbH, offiziell aus Eschborn bei Frankfurt am Main. So auch unter folgenden Namen:
Abflussreinigung Bruchsal
Nur ist das nicht der „Wagner aus Karlsruhe“ sondern der Fürst (Gülec) aus Frankfurt, gegen den die Staatsanwaltschaft Gießen u.a. wegen Wucher und Betrug ermittelt – und zwar in hunderten von Fällen. Mit Namen wie Wagner, Burger, Martin, Schulze oder Schlosser usw. geht die Firma Kanal- und Rohrreinigung Fürst GmbH aus Eschborn nach Kunden (oder sollte man besser Opfer sagen?) auf die Pirsch. Unzählige Kundenbeschwerden zeugen von Rechnungssummen über mehrere tausend Euro für Leistungen, die anderswo mutmaßlich nur wenige hundert Euro gekostet hätten.  Werbungen der Firma Fürst GmbH sind auch als Rohrreinigung Karlsruhe oder als Kanalreinigung Karlsruhe zahlreich vorhanden um auf ahnungslose Kunden zu warten.

Kanalreinigung Bruchsal

Kanalreinigung Bruchsal? Nein! Der Fürst aus Eschborn!

Hätten Sie`s gewusst? Natürlich nicht. Wenn ein Unternehmen schon unter dutzenden von Namen auftritt dann tut es dies möglicherweise um von seiner wahren Identität abzulenken. Daran ändert auch nichts, wenn im Impressum dann der richtige Name und die richtige Adresse steht. Denn dort guckt kaum einer hin dem auf gut deutsch gesagt gerade die „Scheisse bis zum Hals steht“. Und das weis auch Herr Gülec, Geschäftsführer der Fürst GmbH.

Die Rohrreinigung Bruchsal die aus Limburg an der Lahn kommt.

Limburger Käse als Rohrreinigung Bruchsal?Da wäre dann die Firma aus Limburg an der Lahn die aber laut Webseite freilich in Karlsruhe ortsansässig ist. Und wenn Sie Glück haben wohnt das Fachmonteurle bei Ihnen unterm Teppich, hat gar keine Anfahrtskosten, Sie wussten`s nur noch nicht?!
Oder wie wärs mit dem hier, der kommt aus Essen:

Verbraucher können Aufatmen. Die Weisse Liste im Internet schafft Abhilfe mit Schutz vor kriminellen Banden und Abzocker bei Rohr- und Kanalreinigung.

Kanalreinigung Bruchsal - Weisse Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.